Beratungsablauf

Feng Shui – Beratungsablauf

Folgende Unterlagen werden für eine Beratung benötigt:

  • Grundriss der Wohnung und Grundkartenauszug des Grundstückes
  • Geburtsdaten (einschl. Geburtszeit und -ort) der Nutzer/Besitzer
  • Erbauungsdatum und „Geschichte“ des Hauses

1. Phase: In einem kostenlosen 30-minütigem Vorgespräch wird der Leistungsumfang der FengShui Beratung festgelegt.

2. Phase: Bei einem Termin vor Ort erfolgen ein ausführliches Gespräch sowie die Begehung des Objektes mit Aufnahme der Daten des Ist-Zustandes.

3. Phase: Nun erfolgt in einem vereinbarten Zeitrahmen die Berechnung der Daten nach den verschiedenen FengShui-Modulen. Es werden Vorschläge für die Umsetzung in die Praxis erarbeitet.

4. Phase: Bei einem zweiten Besuch vor Ort erfolgt die Präsentation der Analyse und der Ergebnisse einschließlich schriftlicher Dokumentation.

5. Phase: Wenn gewünscht, erfolgt im Rahmen der im Konzept ausgearbeiteten Empfehlungen eine Begleitung Ihres Vorhabens bis zum erfolgreichen Abschluss.

Eine Kurzberatung ist auch möglich. Dazu erfolgt eine Ortsbegehung und mündliche Kommentierung aus FengShui-Sicht mit Vorschlägen ohne tiefergehende Berechnungen.